Speziell für das Friseurhandwerk, den Kosmetikberuf und Nageldesigner
Durch meine 18-jährige Berufserfahrung im Friseurhandwerk, einen eigenen Salon und viele Weiterbildungen, gekoppelt mit meinem absolvierten Studium der Germanistik und meiner Fähigkeit Texte zu schreiben, finde ich die richtigen Worte und kann Ihr Unternehmen in Szene setzen.
Neben meinem fachlichen Wissen in der Friseur-Branche verfüge ich zudem in den folgenden Bereichen über viel Erfahrung:
„Optimierung der Produktverkaufszahlen“, „Teambuilding“ , „Marketing-Maßnahmen“ und „automatisierte Abläufe im Salon“
Auf Wunsch biete ich Ihnen ebenfalls gerne meine Unterstützung in den genannten Bereichen an. So kann ich Beispielsweise für und mit Ihnen Pläne erstellen, Schulungen anbieten (auch online möglich) , aber auch praktische Tipps und Tricks verraten, wie Sie Ihre individuellen Geschäftsabläufe optimieren können. Manchmal sind es nämlich nur ganz kleine Stellschrauben die gedreht werden müssen, um eine große Veränderung zu erreichen.
Was den Bereich der textlichen Gestaltung angeht, kann ich Ihnen u.a. zu einer besseren Auffindbarkeit im Internet verhelfen. Die Auffindbarkeit ist wichtig, da es unendlich viele Salons gibt, man selber aber gerne dem Kunden ganz weit oben in den gängigen Suchmaschinen angezeigt werden möchte. Die Herausstellung aus der breiten Masse, der von Ihrem Unternehmen gebotene Mehrwert und Ihre Benefits im Vergleich zu Mitbewerbern können durch kreative und individuell auf Ihren Unternehmensauftritt abgestimmte Texte den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen und Interessenten zu Kunden machen.
Ob Sie sich für die Optimierung geschäftlicher Abläufe, oder der Unterstützung bei der Erstellung von Texten, vielleicht sogar einer Kombination aus beidem, interessieren,
wenden Sie sich gerne für einen Erstgesprächswunsch über das Kontaktformular an mich. Selbstverständlich ist dieses Gespräch kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.
Bei der Umsetzung Ihrer Aufträge ist es für mich unerheblich, ob ich die Texte für In-, oder Ausländische Unternehmen schreibe. Denn auch letztere verspüren sicherlich den Wunsch, Ihre deutschen Gäste ansprechen zu wollen.